CRM Software
CRM-Software einsetzen - Kundenbeziehungen vertiefen
Mit einem Kundenbeziehungsmanagement (CRM) stellen Sie den Kunden in den
Mittelpunkt. CRM-Software hilft Ihnen, Geschäftsprozesse besser auf Kunden
auszurichten. Sie vernetzt Informationen und Anwendungen aus Marketing, Service und
Vertrieb.
Diese Strategie wird durch ERP für kundenorientierte Unternehmen konsequent als
integrierter Bestandteil der ERP-Software umgesetzt. Sie erhalten eine moderne
Technologieplattform mit sämtlichen Anwendungsbereichen, die notwendig sind, um ein
kundenorientiertes Unternehmen zu steuern.
Vertrieb
Planen, steuern, auswerten - Unsere CRM-Software bietet umfassende Möglichkeiten für
alle Vertriebsaktivitäten.
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Das Vertriebsmodul stellt umfassende Möglichkeiten zur Planung, Steuerung und Auswertung aller Ihrer Vertriebsaktivitäten bereit. Es verwaltet Ihre Interessenten- und Kundendaten und macht Ihnen diese auf komfortable Weise zugänglich. Mit Hilfe des Vertriebsmoduls führen Sie die Korrespondenz, planen Neugeschäfte und Besuche, klassifizieren Adressen, delegieren Aktionen, verwalten Reaktionen, erkennen Potentiale – ohne dass Sie den Überblick verlieren. Über das Open Enterprise Portal steuern Sie alle kundenorientierten Prozesse und integrieren Außendienst und Geschäftspartner wie z.B. externe Callcenter. Zudem bilden die integrierten Business Intelligence Funktionen alle Anforderungen an ein analytisches CRM ab und ermöglichen für Marketing und Vertriebsleitung die effiziente Steuerung von Kampagnen.
Mit dem Vertriebsmodul erhalten Sie:
- Adress-Management
- Pipeline- und Projektmanagement
- Portalzugriff für Außendienst und Geschäftspartner
- Web 2.0 Möglichkeiten zur Kundenkommunikation
- Kampagnensteuerung
- Business Intelligence Funktionen
Service-Management
Mit den ERP-Lösungen organisieren Sie das Erbringen Ihrer Dienstleistungen und
schaffen gleichzeitig wirtschaftliche Transparenz. Alle Dienstleistungsprozesse lassen sich
nahtlos in das Warenwirtschaftssystem integrieren. So nutzen Sie die Vorteile und
profitieren von wirklich integrierten Lösungen.
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Mit dem Service Management erhalten Sie ein effizientes Steuerungsinstrument um die Erbringung von Dienstleistungen nach klaren Regeln zu organisieren und gleichzeitig wirtschaftliche Transparenz zu schaffen. Die Regelkreise von Dienstleistungsunternehmen unterscheiden sich grundsätzlich, projektorientierte Unternehmen stellen andere Anforderungen als Service-Dienstleister und im Wettbewerb hat zumeist der die Nase vorn, der über individuelle Prozesse optimal auf den Kunden eingehen kann. Unser ERP-System überzeugt dabei durch die nahtlose Integration der Vertriebs- und Kundendienstprozesse in die gesamte ERP-Prozesskette.
Das Service Management bietet beeindruckende Möglichkeiten zur Planung, Durchführung, Abrechnung und Auswertung von Service-Aufträgen aus. Sie können ebenso sicher wie wirtschaftlich Einsätze disponieren, Hotline-Anrufe beantworten und Störungen beseitigen. Die Integration in Lagerhaltung und Rechnungswesen ermöglicht effektive Planung, eine verbesserte Kontrolle und Koordination, sowie die profitable Gestaltung aller kundenzentrierten Prozesse. Mit unserem ERP-System steigern Sie die Produktivität, senken Ihre Kosten und optimieren die Kundenbeziehungen. Ob Vertragsverwaltung, Wartungsplanung oder Problemkundenerkennung, alle Daten, die Sie zum Einsatz technischer Ressourcen benötigen, sind auf Knopfdruck verfügbar. Ob Projekt, Werkstatt oder Störungsbehebungen im Field-Service – unser ERP-System bietet die umfassende Lösung für kommerzielle Dienstleistungen.
Mit dem Service-Management erhalten Sie:
- Ressourcen-Management
- Service-Auftrag
- Call-Management
- Service-Faktura
- Vertrags-Faktura
Marketing
Wissen effektiv nutzbar zu machen, umfassende Möglichkeiten für eine zielgerechte
Ansprache im Marketing zu geben - Für uns bedeutet ERP für den Mittelstand, Ihnen
umfassende und integrierte Lösungen für sämtliche Geschäftsprozesse zur Verfügung zu
stellen.
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Nutzen Sie Ihr Wissen effektiv. Durch die direkte Integration der Marketingfunktionen in das ERP-System erhalten Sie umfassende Möglichkeiten schnell und effizient Ihre Kunden und Interessenten nach freien Vorgaben zu segmentieren und zielgruppengerecht anzusprechen. Die Kundenorientierung fängt also schon bei der Kommunikation an.
Ihnen steht zur Verfügung:
Warum haben erfolgreiche Unternehmen zufriedene Kunden? Weil sie unserer Meinung
nach Bescheid wissen - auch über die eigene Lieferfähigkeit, über den Auftragsstatus und
über das Zahlverhalten Ihrer Kunden. Sie sind in der Lage, Anfragen eines jeden Kunden
umgehend zu beantworten und dabei zum Wohle der Kunden alle Unternehmensprozesse
zu steuern.Wir nennen das nicht einfach CRM-Software, sondern ERP für
kundenorientierte Unternehmen. Weil es um mehr als nur um das Verkaufen geht.
Sie möchten mehr erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.