Anpassungsfähig. Individuell.
Effizient und Kundenorientiert.

Kosteneinsparung durch Optimierung und Automatisierung.
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genau richtig.

godesys open enterprise portal

Einen einfachen, rollenbasierten Zugriff über jeden Webbrowser ermöglicht das godesys open enterprise portal. Eine Installation auf den Zugriffsgeräten ist nicht erforderlich. Damit macht godesys ERP den Informationsaustausch und die Zusammenarbeit von Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern möglich - innerhalb einer Plattform und nach Ihren Regeln.

Über beliebig personalisierte Webseiten kann der Anwender auf Daten und Inhalte zugreifen. Dabei hat er die Möglichkeit, Portlets und Inhalte anzupassen. Über ein rollenbasiertes Berechtigungskonzept wird die Datenansicht gesteuert. Auch die Nutzung von Wiki, Blog und Foren ist möglich. So kann durch den Aufbau einer echten Web-2.0- Community auch die direkte Interaktion mit Dritten erfolgen.

Mögliche Anwendungsgebiete

Sie können godesys open enterprise portal zur Steuerung Ihres Außendienstes verwenden, zur Zeiterfassung, zur lückenlosen Bearbeitung von Technikeinsätzen oder als Online-Helpdesk. Oder Sie wollen einfach die kostenfreien Business-Intelligence- Funktionen nutzen. godesys open enterprise portal kennt keine Grenzen.

Die Funktionen im Überblick

Vorteile

  • Offene Open Source Portal Architektur
  • Einfach durch Drittanwendungen erweiterbar
  • Single Sign On für alle Anwendungen in einer Oberfläche
  • integrierte, kostenfreie BI-Funktionen

Verkaufsfunktionen

  • Adressportal inkl. Vertriebspartnerfunktionen
  • Verwaltung und Anzeige von Einzel- und Gruppenterminen
  • Verkaufsplanung, Pipeline-Management
  • Kundenum- und -absätze
  • Marketingaktivitäten
  • integrierte BI-Funktionen

Berichte und Projekte

  • Besuchsberichtsverwaltung
  • Verfolgung von Verkaufschancen
  • Organisation von Vertriebsprojekten
  • Einzel- und Gruppenterminplanung

Servicefunktionen

  • Integrierte Steuerung und Annahme aller Kundenanfragen
  • Übersicht der installierten Geräte und Produkte
  • Steuerung und Rückmeldung der Servicetechniker
  • Abruf Kunden- / Geräte- / Störungshistorie
  • Zugriff und Upload beliebiger Dokumente (DMS)
  • Materialbuchungen und Bestandsauskunft
  • Zählerstands- / Zeiterfassung
  • beliebige statistische Auswertungen

Mitarbeitersteuerung

  • Abwesenheitsverwaltung
  • Urlaubsübersicht
  • Spesenerfassung
  • Zeiterfassung
  • Terminplanung

Web 2.0 Tools

  • Wiki-Portlet
  • Online Forum
  • Blog und Contentfunktionen
  • Dokumentenupload
  • Terminkalender

 

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